Eingabeformular
     


    Roland Krznaric

     

    Erst mal danke für das tolle Erlebnis.

     

    Mir ist dies vollkommen bewusst das es zu Ausfällen kommen kann da die Autos ja stark beansprucht werden und sicher war erst mal die Enttäuschung da als ich wieder aus dem 911er GT3 aussteigen durfte aber die Sicherheit geht vor.

     

    Ich weiß zwar nicht mit wem ich auf dem E90 unterwegs war aber er hat es wieder wett gemacht und die Laune erheblich gesteigert da der Fahrer sein Auto mehr als genug kennt und es obwohl Leistungsmäßig schwächer und unterlegener ist mit Ordentlichen Tempo über den Ring geprügelt! Die 2 Runden haben mehr als Spaß gemacht und freue mich schon auf die Aufnahme. 

     

    Danke und Gruß

    Roland Krznaric


    Montag, 17. September 2018
    Florian Dubiel

    Hallo Adrenalin Renntaxi,


    Ich möchte mich noch mal an dieser Stelle für die zwei fantastischen Fahrten am 17.8.18 bedanken. 1992 war ich das erste mal an Nürburgring. Ein Schulfreund ist damals Formel 3 gefahren. Gleichzeitig fuhr die DTM noch auf der Nordschleife. Zu der Zeit hatte keine Ahnung was die Nordschleife ist. YouTube und Google waren noch nicht erfunden. Vor drei Jahren habe ich mit simracing begonnen. Besser spät als nie ^^ Inzwischen bin ich 35000 km virtuell auf der Nordschleife gefahren. Als ich dann vorletztes Jahr mit meinen Bruder an der Nordschleife zu einem VLN Rennen war wusste ich, einmal Renntaxi, einmal Nordschleife in einem richtigen Rennwagen.

    Dieses Jahr war es dann so weit. Da ich eine lange Anreise habe dachte ich mir, wenn schon denn schon, zwei Runden müssen es sein. Also einmal Porsche GT3 und einmal BMW M235i. Trotz der Panne direkt zu Beginn der ersten Runde im Porsche (ich fand es spannend) war es ein unvergessliches Erlebnis. Direkt in der ersten Kurve dachte ich nur, abartig, was ein Grip, das gibt es nicht. Ausgang der Mercedes Arena war mir dann schon übel lol. Der Sound, der Geruch, die Kräfte, Wahnsinn.

    Glücklicher Weise hatte meine zweite Fahrt eine Verzögerung von etwa 30 Minuten. Gut so. Ich sag's mal so, die Übelkeit blieb den ganzen Abend.
    Dann meine zweite Runde mit Georg Bellof. Ich hatte den BMW M235i unterschätzt. In RaceRoom wirkt er so brav und ruhig. Ist er nicht. Georg Bellof hat ordentlich auf den Pinsel gedrückt. Es war eine super Runde. Das Onboard Video ist perfekt geworden mit voller Telemetrieanzeige. Am Ende der Fahrt habe ich allerdings gelogen als ich erwiderte, ja, alles Gut! Mir war schlecht :) Als die Übelkeit verschwunden war realisierte ich wie geil es war. Das nächste mal vielleicht besser mit Reisetablette. Aber ich würde es wieder tun, definitiv. Das Erlebnis einmal in einem echten Rennwagen auf der legendären Nordschleife zu fahren is


    Sonntag, 16. September 2018
    Caroline Weiß
    Hallo Adrenalin-Team!
     
    Vielen vielen Dank für das vergangene Wochenende! Es war der absolute Hammer und von Anfang bis Ende ein Highlight.
     
    Ich hatte ziemliche Angst vor meiner Copiloten-Runde über die Nordschleife. Danach war ich um so trauriger, dass sie vorbei war.
     
    An alle, die auch einmal eine Copiloten-Runde erleben möchten:Ihr solltet unbedingt das komplette Race-Weekend buchen! Näher dran am und im Geschehen geht einfach nicht. 2 Tage vollgepackt mit Motorsport, inkl. Hotel, Betreuung und Verpflegung im Teamzelt.  Alle sind sehr herzlich und freundlich, und das Essen war RICHTIG gut!
     
    Wir waren definitiv nicht das letzte Mal bei Euch!
     
    Auf ein baldiges Wiedersehen!! :-)
    Caroline

    Montag, 25. Juni 2018
    Guido Graeber

    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Danke nochmal für den Höllenritt via DankeMarshals! Ich grinse immernoch im Kreis. Und schönen Gruß an Matthias Beckwermert, sein letzter Taxigast steht heute an Posten 82 und drückt ihm die Daumen!
    Viel Glück und jede Menge Spaß!


    Samstag, 07. April 2018
    Raimund Parke
    Hallo liebes Adrenalin Team,
    ich hatte das Vergnügen am 06.10.2017 eine Runde im Porsche Cayman 981 als Beifahrer zu erleben, hierzu schönen Dank an Christian Büllesbach.
    ES HAT WAHNSINNIG SPASS GEMACHT, auch wenn´s geregnet hat!!!!!
    Es ist ein super Erlebnis und jeder der Spass am Motorsport hat sollte dies mal erleben!!!!! Einfach geil!!!!!
    Habe das Video auch recht schnell bekommen und schon öfters angeschaut.
    *Einzig das Ein,- und Austeigen ist etwas kompliziert......*
    Natürlich auch einen Dank an das Catering und die Mädels und Jungs im Backround, es war sehr lecker und reichlich.
    Rundum, es war ein gelungenes Event wo man lange von "zehrt".
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour.....
    Schönen Dank.
     
    Raimund Parke

    Donnerstag, 12. Oktober 2017
    Kai Mettke-Pick
    Hallo liebes Adrenalin-Team,
     
    wie versprochen habe ich es wieder getan und war zu Gast bei Euch am 07.07.17 und habe es erneut genossen Zeit bei Euch und auf der Strecke zu verbringen.
     
    Ihr wart wieder mal super im Support (lieben Dank an die Damen und Herren hinter den Kulissen) und die Runde mit Daniel mit dem BMW 235i wird unvergessen bleiben.
     
    Ich bin schon sehr auf das Video gespannt.
     
    Ihr seid einfach ein super Team mit richtigen guten und geilen Fahrern.
     
    Macht weiter so und ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die weiteren Läufe.
     
    Ich komme wieder und freue mich schon sehr darauf.
     
    Beste Grüße
    Kai

    Mittwoch, 12. Juli 2017
    Detlef Johanning
    Hallo Adrenalin-Team,
     
    ich durfte gestern am 23. Juni eine Runde Nordschleife im BMW Z4 als Taxi-Gast erleben. Mir war ja klar, dass das mit "normalem" Autofahren nichts zu tun hat aber diese Runde hat mich tief beeindruckt. Hätte ich keine Ohren, ich würde glatt im Kreis grinsen.
     
    Mein Respekt vor dem Können und der Leistung des Fahrers. Das ist unbeschreiblich. DANKE für das unvergessliche Erlebnis !!!
     
    Nicht unerwähnt soll das Team bleiben. Wie die Mechaniker in der Box und der Boxengasse bei dem Durcheinander den Überblick behalten ist mir ein Rätsel, einfach fantastisch.
     
    Die tolle Betreuung in der Hospitallity war sehr umfassend und super freundlich.
     
    Vielen, vielen Dank!
     
    Beste Grüße und Wünsche!
    Detlef
     

    Samstag, 24. Juni 2017
    Bernd Drevermann

    Hallo aus Wuppertal
    Habe soeben meine DVD bekommen , und konnte noch einmal diese geilen 10 Minuten im 235i Cup geniessen.
    Vielen Dank ans Team insbesondere an Uwe Ebertz
    Auf Bald
    Bernd


    Montag, 05. September 2016
    Kai Mettke-Pick

    Hallo liebes Adrenalin-Team,
    ich hatte das riesen Vergnügen als Wiederholungstäter am 19.8.16 wieder Eure Gastfreundschaft /  Herzlichkeit und dem Spaß an der Sache neben und auf der Strecke zu erfahren und zu genießen. Soviel Vorweg, ich komme wieder!!!!!  :grin
    Diesmal hatte ich mich für den BMW 235i entschieden und es war Hammer, noch besser als beim 1.mal!
    Mein spezieller Dank, neben dem an das ganze Team, gilt wieder mal Christian für eine wirklich unvergessliche Runde auf dem Nürburgring! DANKE!
    Auf Wiedersehen  ;)


    Dienstag, 23. August 2016
    Sascha Hausberg

    Hallo liebes Adrenalin-Team!
    Wir wollten noch einmal Danke sagen für das geniale Wochenende im Rahmen der VLN am Freitag & Samstag. Es war unser erster Besuch bei einem Langstreckenrennen und wir waren sehr beeindruckt, wie nah man an das Renngeschehen herankommt. Bisher hatten wir nur DTM-Erfahrung, wo man aber doch eher Tribünenzuschauer ist. Auch die Taxifahrt von Fabian war ein tolles Erlebnis und sehr beeindruckend.
    Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Organisation, die gute Verpflegung und die freundliche Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Wochenende  :)
    Viele Grüße
    Fabian & Sascha Hausberg


    Sonntag, 02. August 2015
     
    Powered by Phoca Guestbook

    Adrenalin-Motorsport  |  Adrenalin-Renntaxi

    Matthias Unger GmbH
    Hohebergstr. 41
    63150 Heusenstamm
    +49 (0) 6104 602909
    +49 (0) 170 2708920

    FAQ   |   AGB   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Sitemap

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok